Hersteller von Heimtextilien

Vilina GmbH wurde 1999 in Sankt Petersburg als Produktionsunternehmen der Russischen Föderation gegründet. Vilina ist Hersteller und Lieferant für ein breites Sortiment an Heimtextilien.

Die Firmenstrategie fokussiert auf das Angebot von preiswerten Waren mit großer Marktnachfrage.

Durch eine variable Gestaltung der Inlandsproduktion gelingt es Vilina flexibel auf aktuelle und zukünftige Kundenanfragen zu reagieren. Da wir selbst produzieren, ist es uns möglich eine derart flexible Handelspolitik zu verfolgen. Wir möchten den Handel mit unseren Partnern aktiv gestalten und entwickeln. Vor allen Dingen streben wir danach den Selbstkostenpreis zu optimieren, die Qualitätsstandards der Produktion zu steigern und das Sortiment kontinuierlich auszuweiten.

Vilina GmbH hat zum einen langjährige Erfahrung als erfolgreicher Vertriebspartner von großen und regionalen Handelsketten, aber auch mit großen, mittleren und kleinen Groß- und Einzelhändlern aus mehr als 60 nationalen Regionen (von Kaliningrad bis nach Wladiwostok und von Murmansk nach Stawropol) und aus internationalem Umfeld.